Dienstag, 10. Mai 2011

ein Pferd das nicht allein sein kann (oder will?)

 

Das Video ist letztens entstanden, nachdem ich ihn schon fast eine Stunde auf den Platz gesperrt habe. Ich hatte ein Buch und etwas zu trinken dabei, weil ich wusste es könnte dauern.
Er akzeptiert überhaupt nicht, alleine raus zu müssen. Was das Reiten natürlich schwer macht. Selbst wenn ich auf ihm reite, stellt er sich so an.Bockt und wiehert nur rum. Ja.. das muss er jetzt endlich lernen. Sonst muss ich immer schauen dass jemand mit mir mitreitet und das kann es auch nicht sein. Wenn wir zu 2. ausreiten oder er noch einen anderen dabei hat, ist er Lammfromm und Faul, aber allein...
Morgen geht unser "Allein sein" Trainig weiter. Er wird es irgendwann verstehen, dass er nur eine Weile alleine sein muss und dann wieder zu den anderen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen