Das Dressurreiten ist auf Reitturnieren in folgende Klassen eingeteilt
Kategorie C, Dressurprüfungen der Klasse E: E steht für Eingangsstufe im Dressurreiten. Hier wird die Grundlage der Dressur, für Pferd und Reiter, abverlangt. In den Aufgaben der Klasse E kommen die Hufschlagfiguren vor, die drei Gangarten des Pferdes werden abverlangt. Benotet wird nach der Rittigkeit des Pferdes und nach dem Sitz des Reiters.
Kategorie B, Dressurprüfungen der Klasse A: A steht für Anfängerstufe in der Dressur. In der Klasse A werden Lektionen geritten, die auch in der Klasse E vorkommen, gleichzeitig werden Lektionen wie Mitteltrab, Mittelgalopp und Rückwärtsrichten verlangt. Das Pferd soll in der Anlehung laufen.
Kategorie B, Dressurprüfungen der Klasse L: L steht für Leicht in der Dressur. Leicht sind die Prüfungen der Klasse L jedoch in der Praxis nicht mehr. Lektionen aus den vorangegangenen Prüfungen werden erwartet, hinzu kommen mehrere Seitengänge und die Versammlung.
Kategorie B und C, Dressurprüfungen der Klasse M: M steht für Mittel. Wieder wird auf die vorangegangen Lektionen aufgebaut, hinzu kommen Verstärkungen und vermehrte Versammlung und fliegende Galoppwechsel.
Kategorie C, Dressurprüfungen der Klasse S: S steht für Schwer, die schwerste der Dressurprüfungen. Vorangegangene Lektionen aus der Klasse M kommen vor, zusätzlich mit Lektionen aus der Hohen Schule, wie Piaffe und Passage. Die Klasse S wird auch Internationals auf Grand-Prix-Turnieren geritten. Die Klasse S kann aus einer Aufgaben bestehen oder als Kür geritten / bzw abverlangt werden.
Quelle
Hеy Ι knoω thiѕ iѕ οff toρiс but
AntwortenLöschenI was ωondеring if you κnеω of anу
wіdgеtѕ I сould aԁԁ to my blog thаt automatіcаllу tweet mу nеweѕt twitteг uρdates.
I've been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience with something like this. Please let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.
Also visit my web blog :: free porn site